Gardisette

Um die Marke Gardisette beim Verbraucher unverwechselbar zu machen, wurde ein Silberfaden in das Combiflex-Band eingewebt. Passend zur Gardinen Kollektion wurde zusätzlich eine Dekostoff-Kollektion entwickelt, welche die gleichen Produktvorteile der Gardisette-Gardinen beinhaltete.

MARKENBEKANNTHEIT VON GARDISETTE

Damit sich die Markt-Idee immer mehr durchsetzen konnte, wurde Werbung und Verkaufsförderung ein immer wichtigeres Instrument. Dabei bedient man sich allen möglichen Werbe-Medien um immer wieder interessante Produktverbesserungen mit ansprechender Werbung zu vermitteln. So konnte Gardisette sehr schnell an Profil gewinnen und wurde in der Heimtextil-Branche zur bedeutendsten Herstellermarke. Dieses einmal geschaffte Fundament stabilisiert bis heute die große Markenbekanntheit von Gardisette.

Quelle: Gardisette
« zurück