Gabba

GABBA ist eine familiengeführte Jeansmarke mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Jeans. Die Marke wurde von Ole und Karen Madsen mit der Vision gegründet, eine moderne Denim-Marke zu schaffen, die sich auf hochwertige Stoffe und Liebe zum Detail konzentriert. Mit einer globalen Denkweise lassen wir uns von der ganzen Welt inspirieren - wir finden Originalität in unserem hauseigenen Denim-Archiv, um vier jährliche Kollektionen zu kreieren, jede davon ausgewogen, einzigartig und mit einer wahren Denim-Identität.

Wir studieren und arbeiten mit Materialien, um den coolsten Ausdruck zu erzielen, und bemühen uns, das Beste aus unserer Arbeit mit Stoffen, Besätzen und Waschungen zu machen. Wir entwickeln die Passform von morgen und kreieren weiterhin innovative Details. Details wie die geschwungene Münztasche unserer Rey-Jeans, der Abnäher am hinteren Saum von Alex und die Stichlinie in der Paspeltasche von Tokyo. Dies ist Premium-Denim - neu erfunden.

« zurück